Berichte und Fotos
   
Home
Kontakt

Arbeitskreise

Veranstaltungen
Aktuelles
Tipps
Berichte und Fotos
Mitgliedschaft
Gästebuch
Links
Impressum
 


zum Großanklicken

Sieben Tage Sonnenschein.........
Am Sonntag, 26.06.2006, ging die Vorlesereihe "Aktion LESE!ZEICHEN" auf dem zentralen Spielplatz erfolgreich zu Ende. Kleine und Große genossen das Ambiente mit musikalischen Einlagen und einem Bastelangebot am Ende.

Unsere "prominenten" Vorleser wurden neben dem Vorlesen auch mit vielen Fragen von Kindern gelöchert. So z.B. ein Kind, das fragte, ob der Bürgermeister im Rathaus wohne oder unser katholischer Pfarrer ein türkischer Pfarrer sei.

Ein herzliches Dankeschön an die Vorleser Frau Moritz, Pfarrer Greb, Frau Kühnle-Häcker, Frau Niehaus, Pfarrer Sanduraj, Herr Hasenmaier und Herrn Rupp,
die Moderatoren, alle Helfer, Musiker und die sonst an dieser Aktion beteiligt waren.

Die IKJ möchte zukünftig Raum und Rahmen schaffen für kulturelle Projekte mit und für Kinder. Die Heimsheimer Kinder sollen den zentralen Spielplatz als Treffpunkt wertschätzen und sich um den Erhalt und gegen Vandalismus einsetzen.

Wer Ideen hat, bzw.mitplanen möchte, darf sich gerne an Tanja Renkl-Evers 
-Arbeitskreis Spielplatz- wenden.

 BILDERGALERIE
Für eine Großansicht bitte das jeweilige Bild anklicken