Berichte und Fotos
   
Home
Kontakt

Arbeitskreise

Veranstaltungen
Aktuelles
Tipps
Berichte und Fotos
Mitgliedschaft
Gästebuch
Links
Impressum
 

Am Samstag, 08.07.2006, fand unser diesjähriges Spielplatzfest statt. Pünktlich zum Start um 14 Uhr regnete es. Dies hielt die Kinder jedoch nicht davon ab, den Fahrzeugparcour zu testen oder sich fantasievoll schminken zu lassen. Nachdem sich die Sonne hervorgetan hatte, gab es weitere Angebote wie Sackhüpfen, Grasski laufen oder eine Abfahrt auf der Rollenrutsche. Auch das Bastelangebot und das Kerzenausschießen wurden gerne angenommen. Gegen Ende schaute das Kasperle vorbei. Nach der Aufführung des Mädchencafes regnete es wieder, sodaß der gesamte Abbau wahrlich feucht-fröhlich verlief.

Es war trotz schlechtem Wetter ein gut besuchtes Fest. Wir als zweitgrößter Verein in Heimsheim konnten weitere 7 Familien als Mitglieder gewinnen. Aus allen neuen Mitgliedern wurde "1 x kostenloses Babysitting"als Preis ausgelost. 

 BILDERGALERIE
Für eine Großansicht bitte das jeweilige Bild anklicken