Berichte und Fotos
   
Home
Kontakt

Arbeitskreise

Veranstaltungen
Aktuelles
Tipps
Berichte und Fotos
Mitgliedschaft
Gästebuch
Links
Impressum
 

Die 6. Stadtranderholung (StaRa) hat wieder bestätigt: Es ist kein großer finanzieller Aufwand notwendig, um Kindern schöne Ferientage zu gestalten. Das Miteinander im „Lager“, Völkerball, Basteln und Backen war nach den Rückmeldungen vielen Kindern sehr wichtig. Auch Konflikte und ihre Lösung gehören zur StaRa. Ein Ausschnitt aus den Rückmeldungen gibt die Stimmung gut wieder: „Mir hat am besten gefallen, dass ich neue Freunde kenn“. „Die StaRa hat uns die Betreuung für die Ferien sehr erleichtert. Großes Lob und herzlichen Dank!“

 

Für eine Großansicht bitte das jeweilige Bild anklicken



 


Hier nochmal unser eigener StaRa-Song, der schon letztes Jahr mit Begeisterung gesungen wurde....
auf das Lied der Sportfreunde Stiller  "‘54, ‘74, ‘90, 2006".
 STARA-SONG
(bitte anklicken)

Auf der Wanne volle Kanne, ja da geht´s mal wieder ab.
Wir sind alle Sau gut drauf.
Jedes Jahr mit viel Spaß und den Freunden an der Hand
sind wir alle mit dabei.

Refrain:
Spielen, basteln, schnipseln, toben und gut essen zwischendurch,
ja da stimmen wir alle ein, unsre Woche ist der Hit,
niemand hat ´nen besseren Reim:
Wir werden StaRa-Meister sein !

Wir haben alle Dinge da, die du für die Woche brauchst
Hey uns fehlt es echt an nix.
Guten Morgen, keine Sorgen. 
Wir sind alle fit dafür, also worauf warten wir ?

Lokale Agenda Heimsheim Gruppe "Soziales, Bildung und Kultur" in Zusammenarbeit mit der Initiative für Kinder und Jugendliche (IKJ)